Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Beate

RE: Merirs nichts mehr/WOTAN














Hallo Birgit,

so, jetzt aber nochmal??? schon wieder??? ich.

Zitat
Ich würde jeden stehen lassen,der mir sagt,was ich zu tun und zu lassen habe.

ich würde nie jemandem sagen, was er zu tun oder zu lassen hat.........würde mir sowas gar net anmassen
Aber vielleicht könnte ich mal erwähnen, (sofern ich dazu was zu sagen habe) wie ich es angegangen bin.......oder angehen würde.
Gedacht als Gedanken hilfe, keinesfalls als Leitfaden

Zitat:

Besonders im zwischenmenschlichen Bereich.Das dürften nur sehr gut Vertraute und niemand,der sein Wissen aus Büchern hat.
Türlich rede ich nur mit gut Vertrauten über zwischenmenschliche Dinge...........und Wissen aus Büchern???

Au wei, da kann ich net mit dienen. Bin da durch eine harte lebensschule gegangen. Mit netmal 20 alleinerziehende Mama, ohne jeden familiären Rückhalt, und ohne Ausbildung.....hätte ich da warten sollen, dass mir Bücher helfen, würde ich heute noch sitzen und warten. So habe ich eben mühsam gelernt, auf eigene beine zu kommen und das beste draus zu machen......meine Ellbogen auszufahren und meine Zähne zu zeigen!!!!
Die Kämpfernatur in mir wurde da geboren......aber wie.


ZITAT
Das Leben ist immer anders als man denkt.

Vollkomen richtig!!!!


Aber nimm das bloß nicht persönlich,denn das ist es bestimmt nicht.
ich kann Dich nämlich gut leiden ;-)

nein Birgit, habe ich net persönlich genommen......und Deine Symphatiekundgebung???? Das rettet mir den heutigen Tag, DANKE SCHÖN!!!!! freu mich da ganz dolle drüber. Und das schreib ich net einfach so..........und gebe das aus ganzem herzen zurück.

Grüssle


Thema: Merirs nichts mehr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck