|
Hallo Marita,
hoffentlich hattest Du keine schlaflose Nacht.
Zuallererst würde ich mir an Deiner Stelle fest vornehmen, sie nimmer einfach unangekündigt hereinzulassen.
Oh, wie schade, würde ja gerne Käffchen machen.........aber meine Migräne. So in dem Stil, und früher oder später nach versuch hundert umsonst geklingelt wird vielleicht auch sie was lernen.
Türlich geht sie Deine Wutzen nix an, Meerschweine bedürfen keiner Genehmigung. Und da sie die Hunde geduldet hat über längere Zeit ist da für sie auch nix zu machen.
Und diese blöde Anmache, ob Dir Dein Zoo bisher noch net gereicht hat, tja, da kannst Du wirklich nur versuchen, drüber zu stehen. Übrigens wittern manche bösarigen menschen, dass es andren gut geht, und der pure Instinkt hat sie zu Dir geführt, damit Du auch wieder was zum Sorgen hast. Ja, denke einfach daran, wie GUT!!! es Dir geht, mit Hundis und Wutzis und einem neuen Schatz, und was für ne arme person das doch eigentlich ist!)
Einfach geschrieben, ich weiss.
Das schlimmste an der geschichte ist, dass solch bösartigen und freudlosen menschen den andern das Leben schwer machen und als ob man net genug Sorgen hätte, sich mit diesem Blödsinn auseinandersetzen muss.
Vor nicht langer zeit habe ich mich übrigens genau andersrum geärgert. Wir wollten auch in unsre Wohnung (sind auch vermieter, und die damalige Mieterin hatte gekündigt) und wir mussten der tage-, nein wochenlang hinterherrennen, bis wir unsre eigenen 4 Wände betreten durften. Schliesslich mussten wir die ja auch andern leuten zeigen, dass sie weitervermietet werden konnte. Das hatte mich auch soviel Nerven gekostet, dass ich aus purer Bosheit die Kaution so lange einbehalten habe, wie es irgend nur ging..........sie am teflon zu haben hinterher, und den ganzen Ärger, den sie dann verspürte, war meine ganz kleine persönliche Genugtuung (pfui Beate, pfui pfui, aber ihr wisst ja, die braven Mädels kommen in den Himmel, und die bösen...........LOL!)
Grüssle
|