Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- Dagmar Braun

RE: Leukose(Leukemie) beim Hund














Hallo Angela,
auch ich würde es immer wieder machen, von Tierarzt zu Tierarzt,von Tierklinik zu Tierklinik rennen , und jedesmal lässt man doch Geld dort, und Geld alleine macht auch nicht glücklich, und ich kann mir immer wieder sagen, ich habe alles, wirklich alles versucht.Ich denke, so sind viele Tierbesitzter der Meinung.Sicher, es gibt auch Leute, denen ist es einfach nicht möglich, so viel Geld für Ihr Tier auszugeben, da würde ich mir einen Tierarzt wünschen, der nicht nur auf Geld aus ist, sondern Menschlichkeit zeigt, und sagen würde, ich mache die Behandlung billiger, aber welcher macht das schon ??? Ich schon, wäre ich Tierärztin, da gebe es garnichts zu überlegen. Ich muss aber auch unseren Tierarzt mal ein Lob aussprechen, denn er macht mir immer einen sehr günstigen Preis beim Impfen meiner Rasselbande und Babys, auch ansonsten ist Er sehr günstig und doch Gewissenhaft.
Ich sehe oft bei mir im Hundesalon, Leute die Ihren Vierbeiner scheren lassen, und nicht viel Geld oder die älteren Leute wenig Rente haben, und doch ist es Ihnen Wert, Ihr Tier zu pflegen, da kann ich auch nicht anderst, und verlange weniger, es gibt dann ja auch wieder Leute, die schwimmen im Geld, die können ruhig einen Euro mehr zahlen, denen tuts bestimmt nicht weh. Hoffe, habe jetzt niemanden beleidigt.
So, das wars wieder für heute, alles Liebe,Gruss Daggi
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck