Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- Birka

RE: Damals / @all und Susan und nix *schimpf*/Beate














Hallo Beate,
was die Geiseln betrifft, sprichst Du mir aus der Seele. Jedem kann das hier passieren, wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort ist, und dafür kann er dann auch nix und man wird alles dransetzen, ihn wieder rauszupauken. Aber Leute, die trotz offizieller Warnungen in ein Gebiet reisen wie in die Sahara und die dann dort als Geiseln genommen werden, könnten sich meiner Meinung nach durchaus an den Rettungskosten beteiligen, vielleicht müssen sie das ja auch. Dummheit wird manchmal bestraft, wenn man erwischt wird, das war schon immer so. Natürlich tun mir die Geiseln auch leid, es ist entsetzlich, ewig herumgeschleppt zu werden und nicht zu wissen, wie es endet und sicher behalten die einen oder anderen einen lebenslangen Knacks; aber irgendwie denke ich auch, was mußten die dorthin reisen, wo doch ganz klar war, was passieren kann? Man kann auch in harmloseren Gegenden einen schönen Urlaub verbringen. So, jetzt wieder Salat pflanzen. Gruß Birka, die momentan allerdings nicht kapiert, was das mit "damals" zu tun hat, spielt aber auch wohl keine Rolle
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck