Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Birka

RE: Tierpsychologe@ Cleo2000














Hallo Susan,
hab' Dich ja auch nicht gemeint und auch sonst niemanden hier. Wenn ich mir meine Abrechnung anschaue, geht's mir auch so. Was aber nix daran ändert, daß es auch genügend andere Leute gibt, die wirklich bloß noch abzocken wollen - womit ich jetzt nicht die Arbeitslosen meine, die wirklich ernsthaft an Arbeit interessiert sind, die gibt es natürlich auch. Vor einiger Zeit habe ich aber z.B. jemanden gesucht, der mir im Garten was macht, weil ich absolut nicht mehr nach kam, und wir haben halt einen sehr großen Garten. Da hat sich u.a. ein Gärtner beworben, der ein halbes Jahr wegen eines Knieproblems krank geschrieben war. Er hätte dieses Problem ohne weiteres durch einen kleineren Eingriff lösen können, und das hatte er auch vor, aber eben erst am Ende dieses halben Jahres, damit er sich nicht den Sommer versaut, hat er mir erzählt. Und natürlich verlängert sich die Krankengeschichte dann dadurch auch erheblich. Und er sah überhaupt keine Probleme, bei mir die gleiche Arbeit zu verrichten wie in der Gärtnerei, in der er angestellt war, weniger zwar logischerweise, weil ich ja keine Gärtnerei habe, nur einen Garten, aber immerhin. Das Ganze schwarz natürlich, damit er sein Krankengeld nicht verliert. Solche Leute meine ich, und davon gibt es mehr, als man so glauben mag, ich erlebe es wirklich oft genug, nur war ich am Anfang zu perplex um zu reagieren. Und da hört es dann bei mir völlig auf. Bei Dir nicht? LG Birka
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck