Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Wotan7

RE: Tierpsychologe@ für Beate/Thorsten














(hab zu schnell gedrückt)

Hallo Thorsten!

Du sprichst mir aus der Seele und ich bewundere Dich für die Formulierung dieses schwierigen Themas.
Auch seh mit Schrecken,was aus der Gesellschaft geworden ist,wie wir betrogen werden und betrügen.
Aber wie kann ich als einzelnes kleines und unwichtiges Persönchen etwas ändern?
Überall hört man,wie wichtig der Einzelne ist und ich finde,daß das eine blöde Phrasendrescherei ist.
Ich habe mir im Laufe der Zeit einen festen Standort bei meinem Arbeitgeber erkämpft und kann meine Klappe schon mal aufreißen.Aber geändert hab ich dadurch auch nicht´s.
Wir sind nur in der Masse stark und ansonsten wirklich nur ein kleines Körnchen im Getriebe.
Natürlich gehöre ich noch zu der Generation (muß man ja noch sagen),die die Familie über alles stellt,die mehrere Kinder haben wolllte und hatte und die als wahres Muttertier erst die Interessen der Kinder gesehen hat und dafür gesorgt hat,daß sie einen geraden Weg haben werden.
Also wäre eigentlich alles gut----nur---es geht trotzdem alles den Bach hinunter.

Wenn ich mal Rentner bin,scheucht man mich bei Rot über die Ampelkreuzung,denn dann bin ich in unserer Gesellschaft ein unnützer Fresser.
Mmmm--ich könnte jetzt ewig so weitermachen!

Wir müssen unsere Träume leben!

LG
Birgit
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck