Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Heike Lucas

RE: Tierpsychologe@ für Beate

 














leider kann ich nicht mitreden, habe keine Kinder aber Auto lach! Nein, auch ich habe eine wunderschöne Kindheit auf dem Dorfe verbracht und möchte heute keine min. missen! So als Teenie war das dann schon etwas anderes, vonw egen disko u.s.w. zum glück hatte ich verständnisvolle Eltern die mich dann immer gefahren haben damit ich den Jungs die Köpfe verdrehen konnte hahah. Auch bei mir ist das mir dem Lernen nicht so ohne, da mein männe ja nun sein "Baby" die Firma hat und nun natürlich eigentlich von mir erwartet das ich genauso arbeite wie er. doch es ist einfach nicht mein ding!!! ich habe es nun 4Jahre versucht, aber ich gehe dabei unter. und zusammenleben und arbeiten ist auch nicht gerade das gelbe vom ei für die beziehung! War letzte woche schon mal ausgzogen!Na ja wie das manchmal so ist schnauze voll und weg! Doch dann nach einem guten gespräch wieder zurück. Jetzt geht es auch wieder! Mein Haushalt will ich gar nicht drüber reden bin zum glück auch nicht so ne putzfee! aber man hat ja so seine verpflichtungen leider!
Also Mädels laßt uns zusammenhalten wir schaffen das schon und vergeßt eure Träume nicht! Wer weiß vielleicht erfüllen sie sich schneller als man denkt!
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck