Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Heike Lucas

RE: Tierpsychologe@Beateu.s.w.

Ob mein Frauchen jetzt weiß was ich gleich mache?

 














Tja, eigentlich hatte ich ja schon meine Ausbildung als Tierheilpraktiker angefangen, da aber gemerkt das mich nicht das medzinische intressiert sondern das"warum". Und so bin ich auf den Psychologen gekommen. Und mein Mann ist halt der Meinung alles Brotlose Kunst damit könne man nicht weit kommen! Ich seh das ganz anders, mein Ziel ist eine Mobile Hundeschule mit Verhaltenstherapiepraxis und Tiermassagen anzubieten. Ich denke das unsere Kranke Gesellschaft leider auch Ihre Hunde krank macht und ich möchte zu einem besseren Verständniss zwischen Hund und Halter beitragen. Und auch dazu das nicht gleich jeder vielleicht nicht ganz so gelungener Hund abgeschoben wird! Tja, das ist so mein Ziel!Und darauf gekommen bin ich eigentlich durch meinen kleinen dudi!Und jetzt bin ich kräftig am Studieren! Ist zwar manchmal nicht so einfach wegen Zeit und alles aber wird schon werden! Tja und eure Berichte lese ich natürlich jetzt mit doppeltem Interesse!
So, das war mal die Geschichte, Ihr werdet natürlich weiterhin von mir hören!
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck