|
Hallo Zusammen, hallo Birgit,
ja, ich muss sagen, wir halten alle fest zusammen, die ganze Familie hilft bei uns mit, jeder umsorgt unsere Hunde,Tiffany sowieso, wir sind eine rundum glücklich Familie mit unseren Hunden. Auch wenn wir Hunde züchten, so leben wir doch für unsere Hunde, nicht unsere Hunde für uns.Es ist eh jedesmal schwer, eines unserer Kinder abzugeben, aber wenn man dann sieht, wie die neuen Besitzer glücklich sind, dann lacht auch unser trauriges Herz wieder.
Aber im Moment sind wir einfach super glücklich mit unserer Tiffany, das es ihr den Umständen entsprechend gut geht, und die Tierärztin ist auch ganz begeistert , das die Chemo so gut angreift. Wir geben auch nicht so schnell auf.
Birgit,ist ja toll, das Euer Wotan trotz Krebskrankheit so ein alter erreicht hat, und hoffentlich noch einpaar vor sich hat, ich wünsche es Euch sehr. Man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn die Diagnose Krebs gestellt wird, die Medizin ist heute auch bei Tieren schon sehr weit, darüber bin ich sehr froh, sonst hätten wir Tiffl auch bestimmt nicht mehr.
Alles Gute an alle, melde mich wieder,
Gruss Daggi und Tiffany
|