Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.03 -- Wotan7

RE: Kong und was man damit alles machen kann/Biggi

Blödes Ballspiel :-(

 














Hi Biggi!

Der Vorschlag war schon klasse und eigentlich ist der Kong auch zu empfehlen.
Wotan macht´s nur keinen Spaß,weil der (Kong) in alle möglichen Richtungen hüpft.Es kommt mir dann so vor,als käme er sich zu blöd vor,den Kong einzufangen ;-)
Er will immer nachdenken beim Spiel und nicht hüpfen wie andere es wollen.Er wäre auch nie was für Agillity.Eher was für Rettungshunde.Da kann er selbstständig suchen und und Arbeiten.Er ist eben ein "Denker"
Und da ihn Leckerlies sowieso nicht interessieren,kann ich ihm den Kong auch nicht interessanter machen.
Aber ich kann mir gut vorstellen,daß temperamentvolle Hunde,die sich immer irgendwie Bewegung verschaffen müssen und Spaß daran haben in einem Kong ein tolles Mittel dazu gefunden haben.
Der Schäferhundbesitzer,von dem Gudrun schrieb,hatte einen zu kleinen Kong genommen.Sowas darf nicht passieren!

Ich habe meinen Kong verschenkt.Ihn hat jetzt "Donna" -eine Boxerhündin(die temperamentvollen Energiebündel-BOXER-gibt es auch noch ;-)),die voll auf Wurfspielzeug geprägt ist und rein irre nach dem Kong ist.

LG
Birgit
Thema: Kong und was man damit alles machen kann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck