Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.03 -- Doesje

RE: Hallo, wir sind neu hier!














Das hat er sich leider selbst beigebracht. Irgendwann ging er abends zur Schublade und zog sie langsam mit dem Maul auf. Mein letzter Hund Charly (ein Airedale Terrier) hätte das noch nicht mal gemacht, wenn man es ihm gezeigt hätte. Er war da etwas ungelehrig. Oscar ist ein richtiger Zirkushund, der wahnsinnig gerne lernt. Beim Gassigehen müssen wir schon ständig kleine Vorführungen geben. Die Hundetrainerin meinte, er sei so arbeitswütig wie Border Collies, auch zeigt er einen enormen Hütetrieb. Angeblich sollte das bei dieser Rasse aber nicht so stark ausgeprägt sein. Auf jeden Fall kann das wirklich stressig sein. Habe mir bei ebay schon tausend Agilitygeräte ersteigert, die ich im Garten aufgebaut habe, weil, wenn er nicht gefordert wird, kommt er nur auf dumme Ideen. Du siehst, mein Leben ist voll durch Hund bestimmt, aber es macht auch super viel Spaß.
Thema: Hallo, wir sind neu hier!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck