Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Sommer / zu heiß














Hallo Falk !

Also der Murphy spielt auch eher den Toten bei der Hitze. Das mag er gar nicht, er blüht erst im Herbst und Winter so richtig auf, wenns regnet oder schneit. Das einzige, was wir im Moment mit ihm machen können ist schwimmen gehen, sonst nur morgens um 5 raus oder abends ab 19-20 h, sonst liegt er auch rum und döst. nur das fressen ist kein problem, DAS kann er IMMER !

Seine Freundin, die Sheila (auch ein Goldie) wurde diesen Sommer geschoren. Die Besitzerin hat vorher mit dem TA Rücksprache gehalten, und der meinte, das das kein problem sei. Die Besitzerin meint auch, dass sie seitdem viel lebhafter und quirliger ist (bei der Hitze).

Ich wollte den Murphy ja auch scheren lassen, v.a. weil er ja nach der Goldimplantat-OP sowieso schon teilgeschoren war, aber mein Männe war da schwer dagegen - dann halt ned (der Hausfrieden wird deswegen nicht riskiert *gg*).

vlg claudia und der auch leidende Murphy
Thema: Sommer / zu heiß


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck