|
Hallo Zusammen,
komme eben von der Tierklinik,die Chemo hat sehr gut angeschlagen, falls sich jemand auskennt, die Leukozyten sind jetzt bei 11.000, noch vor zwei Wochen, kurz vor Beginn der Chemo waren sie bei 57.000 oben, normal für einen Hund sind zwischen 6.000 und 12.000. Somit hat die Chemo doch sehr viel für Tiffany gebracht, sie frisst auch gut, freut sich über alles und jeden, der etwas zu ihr sagt, oder mit ihr rumblödelt. Es ist eben nur so, das die Gelenke nicht mehr wollen. Tiffany läuft schlecht, mag auch nur zum pisseln raus, dann beschäftigt sie sich mit Kauknochen oder Schweineohr, oder schmusen mit mir. Daher machtes mir auch die Entscheidung, Tiffany einschläfern zu lassen so unendlich schwer, da sie ja im Kopf wie immer ist. Aber vielleicht ist es wirklich so, das ich von selbst bei Tiffany merke, sie möchte nicht mehr. Schmerzen hat sie laut Tierärztin nicht, ich merke auch nichts weiter, jammert nicht und nichts.
Das Rigo nicht mehr lebt, wusste ich nicht Angela, falls Du meine Nachricht hier liest, tut mir sehr sehr leid, weiss ja, was ich mitmachen, wir lieben ja alle unsere Tiere, vielleicht einfach zu sehr, was ich auch von einigen Seiten gesagt bekomme, aber ich denke, bei jedem der Tiere mag,die im HausHalt leben, sind sie doch etwas wie Kinder.
Ich möchte nur allen danken, die mir so viel Tropst spenden, obwohl ich bei jedem Schreiben sehr sehr weinen muss, aber es tut so gut, auch Menschen zu wissen, die so sind wie ich, eben wahre Tierfreunde, Danke.
Eure Daggi und Tiffany
|