|
Hallo an Alle,
erstmal herzlichen Dank für Eure Willkommenswünsche im Forum. Ich bin da ein Neuling, aber froh, meine Sorgen mal von der Seele schreiben zu können, an Leute, die auch Tiere lieben wie ich.
Unsere Tiffany hat heute Ihre 2 Chemo bekommen, und es bekommt ihr sehr gut, sie frisst jetzt wieder gut, was sie lange Zeit nicht machte. Nun ist es aber so, das Ihre Füsse nicht mehr mitmachen wollen, sie läuft sehr schlecht, die Füsse sind etwas eingeknickt, ob es nun durch die Leukemie, oder Borreliose oder dem Kordison kommt, kann mir niemand sagen., Ich bin nun schon in der 3 Tierklinik mit ihr, dort wurde jetzt endlich Leukose/Leukemie festgestellt, seit Anfang Februar 03 rennen wir von Tierklinik zu Tierklinik.
Leukose gibt es selten beim Hund, und ist nicht ansteckend wie bei der Katze. Es macht mich sehr traurig, das gerade meine Tiffany diese Krankheit bekommen hat, da ich sie wirklich über alles lieb habe.
Ich weine sehr viel, dann kommt meine Süsse, schleckt mir übers Gesicht, als ob sie mir sagen wollte, Frauchen nicht traurig sein, wir schaffen das., Nur leider ist Leukemie eine Krankheit wie beim Menschen, die man nicht heilen kann, durch eine Chemo jedoch das Leben etwas erträglich und für kurze Zeit verlängern kann, wie lange weiss leider niemand. Sorry, muss wieder weinen, möchte Euch nur allen schnell noch danken, für die lieben tröstenden Worte, Eure Daggi und Tiffany
|