Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.03 -- Beate

RE: Zurück














SOOOOOOOOO

auch wir sind wieder gut angekommen.......und schwupps, der Alltag hat mich wieder.
Wäre ich doch nur in Wildemann geblieben.......
war ja so aufregend (und auch anstrengend, die ganze Fahrerei war doch kein Pappenstiel, wobei wir was Staus betrifft wirklich unglaubliches Glück gehabt haben!)..........
zuerst mal Werner und Ingrid kennengelernt und dann den Rest der ganzen müden Wanderfraktion..............
Baby Dino, der sich mit Sandy den Kläfferpreis teilen kann
dann Evi und Frank und ihr "Sparschwein"..........endlich endlich endlich auch die liebe Marita kennengelernt mit unsrem "Nachbar", konnte herzlich mit Heike über deren Missgeschick mit einem armen Piepmatz lachen (obwohl das Ganze eigentlich so lustig net ist).........die liebe Tanja, der ich mit Erfolg alle Stechgetiere vom Hals gehalten habe (habe 5 fette grosse Stiche an den unmöglichsten Körperteilen davongetragen).......und net zu vergessen endlich auch mal Gudrun + Co kennengelernt.........................(und VIELEN DANK! für leckerFutter!)
Bei der lieben Claudi hatte ich ja schon früher Gelegenheit, sie kennezulernen, wir sind ja fast schon alte bekannte!!!

Ach ja, und next time hoffe ich, auch wieder dabeizusein.........und auch die liebe Moni, Heike und die liebe ANNE!!!!!! dabeizuhaben.

Liebe Grüsse
Thema: Zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck