Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.03 -- Nina und Rudel

RE: Hilfe! SOS! eine KATZE!!!!!














hallo!!!!

Also, nochmal Danke für eure Antworten,

noch rasch eine Frage - was mache ich mit der katze in der Nacht???? Ich meine, wie bei einem Welpen, in eine Box und meldet sie sich wen sie einmal muss? oder einfach lassen und darauf vertrauen das sie die Zimmerpflanzen nciht mehr atraktiev findet?

Gudrun - die Idee mit den weiter vermitteln hatte ich auch, eigentlich wollte ich sie ja gar nicht, aber das kleine Mistding kommt immer wieder, egal wie oft ich sie auch weg trage :-) Komischerweise reagieren meine HUnde auch ganz anders als sonst, vielleicht weil sie nciht weg läuft sondern zu neugierigen Hundenasen einfach eine mit der Pfote gibt? In der Nachbarschaft habe ich gefragt, keinem gehört sie, wahrscheinlich ist sie aus einem Wurf einer Bauernkatze der nicht einmal wusste dsa seine Katze Junge bekommen hat :-(

Am Montag geht es erst einmal zu TA, aber vielleicht kann mir einstweilen einmal wer sagen wo ich die Katze "lagern" soll solange ich mit den Hunden draussen bin, in der nacht usw usw usw

Gruss Nina
Thema: Hilfe! SOS! eine KATZE!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck