Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.03 -- Beate

RE: Zwei Jahre mit Tonka/ heike














Ja heike, es gibt mich noch...........aber die nächste zeit wird das Häusl geschlossen........und niemenden mehr reingelassen. no guests or neighbours , for members only.......hab schon dem Tom angewiesen, ein Schild mit diesem Schriftzug draussen aufzuhängen
Derzeit hab ich schon nachts im Bett Torten gerührt, Salate gerichtet, Hühner zubereitet und und und!!!
Oder nachts in gedanken den Kühlschrank umgeräumt, dass auch ja alles ordentlich gekühlt wird!!!! und ob auch alles eingekauft ist???!!!! net dass die Gäste dursten oder hungern müssen oder evtl das Brot net reicht oder oder oder!!!

Jetzt ist erstmal Pause mit den Festivitäten, und auch wenn die Nachbarn um die Zäune schleichen.........sie müssen HINTER!!! den Zäunen bleiben. Denn dazu sind Zäune da. Um alle drausen zulassen, die man draussen haben will, gelle LOL!......und ach ja, aus gegebenem Anlass werde ich dieses jahr meinen Geburtstag ausfallen lassen.
Oder mal den "Schwab" in mir überlisten, und vom metzger umdieeck lecker Häppchen bringen lassen!!!

Grüssle

Beate
Thema: Zwei Jahre mit Tonka


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck