Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.03 -- Beate

RE: Nemo














So,

wenn auch verspätet, muss ich noch meinen "Senf" dazugeben.
(Ich war schwer im Stress, weil wie Du weisst, zuerst Abi-Gedöhns, und jetzt am weekend wieder xGäste eingefallen, weil meine Grosse 19 geworden ist, also wieder jede menge Gäste zum Bewirten.......und mittlerweile ist das selbst mir zuviel.......und o Graus, die Spülmaschine dachte, sie muss dazwischen ihre Dienste verweigern).
Türlich, weisst Du, dass Dein nemo ein ganz hübscher ist.............und ich weiss zwar net warum, aber ich finde, der name Nemo passt ausgezeichnet zu ihm. Und jetzt kann man sich auch Dein Hundi vorstellen, und irgendwie habt ihr für mich jetzt mehr "Gesicht", und wenn ich birka lese, dann kann ich jetzt wenigstens mal Hundi rein optisch zuordnen........und ich finde das wirklich klasse, nimmer so anonym. Denn schliesslich haben wir alle uns hier doch auch etwas angenähert und kennen uns irgendwie doch schon recht gut..............finde ich zumindest.

Und darüber, dass nemo Deine Freundin angeknurrt hat, würde ich solange nicht so ernst nehmen, solange er sich über Besuch am Freuen ist und nicht zum zähnefletschenden Ungeheuer mutiert, wenn sich andre Leute Eurem Häusl nähern. Er kann wohl wirklich anders net zeigen, wie "lass mich in Ruhe, mag net angegriffelt werden" und durch Ausdrücken Deines Missfallens kommt er mit Sicherheit net auf dumme gedanken, sprich zu schnappen oder so.........Sandy macht das gottseidank so, sie verzieht sich dann eben. Aber jeder Hund is anders......zum Glück.

Liebe Grüsse
Thema: Nemo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck