Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.03 -- Beate

RE: Die siamesischen Zwillinge sind gestorben@Birka














So,

noch als letzte Anmerkung, ansonsten könnte man über dieses Thema stundenlang diskutieren, weiss ich.

Vielleicht sollte ich nochmal betonen, dass ich niemendem, der erfolgreich ein Studium abgeschlossen hat, die Leistung absprechen will.......auf keinen Fall. Um ein Studium durchzuziehen, ist der nötige "Biss" auf jeden Fall das A und O, und auch als Söhnchen von..........die Firma zu übernehmen und zu leiten, und dabei erfolgreich zu sein, ist auch nicht einfach so aufgrund von "Abstammung" und der Preis für ein gesichertes finanzielles Dasein ist in jedem Fall wenig Freizeit, viel Stress, und evtl, wie bei uns im Bekanntenkreis vor kurzem, ein Bezahlen mit der Gesundheit. Ein Hinterwandherzinfarkt (Gottseidank ganz knapp überlebt) und das mit gerade mal mit etwas über 40........nein, um erfolgreich zu sein gehört auch auf jeden Fall mehr als das geburtsrecht, na ja, meistens jedenfalls.
Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass nicht alle von vorneherein die gleichen Chancen haben..........und so bekommt der Penner, der mir derzeit täglich auf meinen Gassirunden im Wald begegnet, schonmal das eine oder andre aus meinem Kühlschrank oder ein Stück kuchen mitgebracht..............weil ich manchmal mir gar net vorstellen will, was ein mensch alles erlebt haben muss, um so tief zu sinken.

So...... und die Bilder von nemo sind unterwegs?????

SPANNUNG!!!!

Liebe Grüsse

Beate
Thema: Die siamesischen Zwillinge sind gestorben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck