Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.03 -- Claudi + Loulou

RE: Lang lang iss her.../ 2. Teil

Isch bin sooooo toll

 














NEUES von der Lulefront!

"""jetzt bin ich mal gespannt wielange diesesmal der Denkzettel hält, wenn man bedenkt das sie sich früher mindestens einmal pro Monat gewälzt hat, ist ein halbes jahr oder länger ein grosser Fortschritt aber in meinen Augen immer noch ne Sauerei :-))))) """"

DAS hab ich geschrieben am 15.03. dieses Jahr......und heute war es wieder mal "soweit"

NAJA fast vier Monate kein Eau de Excremente *g*

Die Krücke hat sich dermassen gewälzt das lediglich das Hinterteil und die Hinterbeine nicht beschmiert waren, der Rest inklusive Halsband waren voll!!! und teilweise richtige Klümpchen, ich hab grad angefangen sie abzuspritzen da schüttelte sie sich und ich hatte für kurze Zeit Sommersprossen und einen Geruch in der Nase zum davonlaufen aber ich hab durchgehalten bis zum bitteren Ende *lach*
Grad als ich sie shamponierte klingelte es auch noch an der Tür ein ehemaliger Geschäftskollege von Tom, naja der hat jetzt den richtigen Eindruck von mir :-)

so seid gespannt wann es das nächste Mal wieder "richtig zur Sache" geht.....

Grüssle Claudi + Dreckschlampe
PS: HEY sooooooo laut braucht ihr jetzt auch net lachen :-)
Thema: Lang lang iss her...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck