Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.03 -- Beate

Re........Birka...schmetterling?/Glühwürmchen Honeymoon














Tja,

Birka, da kann ich mich Susans posting nur anschliessen..............hast zwar versucht, sehr anschaulich zu beschreiben, aber irgendwie hapert es mit meinem Vorstellungsvermögen. Aber ehrlicherweise muss ich hinzufügen, ICH!!! hätte Dir höchstwahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können...........habe ja noch netmal ein Glühwürmchen gesehen. Und da scheint mir ja einiges zu entgehen. (Fledermäuse kenn ich, hab ich schon gesehen.......schliesslich finden sich wenigstens diese Tierchen auf unsren jährlichen Urlaubsreisen abends ein)

Aber Bilder von nemo wären nichtsdestotrotz prima (aber dafür brauchste wirklich keine Digitalcamera, ein guter alter Foto tut bei uns seine Dienste auch)

Ach ja, Honeymoon.......daran arbeiten wir seit ca nem halben Jahr. Wollen mal für ein verlängertes weekend weg. Und frevelhafterweise soll das ohne Anhang sein......also auch ohne Frau Hund.
Am besten nach Mallorca.............aber ob da was draus wird???In der nächsten zeit??? Hauptproblem dabei ist Sandy. Wer passt in dieser zeit auf sie auf??? Und ich bin fürchterbar wählerisch, was einen Hundebabysitter anbelangt. Aber irgendwie muss ich/wir mal das in Angriff nehmen, sonst wird das nix mehr......bzw erst, wenn ich noch älter und grauer geworden bin (und dann besteht die Gefahr, nimmer aus dem Schaukelstuhl hochzukommen, bzw wohin dann mit demStrickzeug und die Katze auf dem Schoss, um die alten Knochen zu wärmen müsste ja dann auch versorgt werden......joky joky!)

Grüssle

Grüssle
Thema: Was wird das für ein Schmetterling?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck