Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.03 -- Birka

RE: Für Birka!!/Cleo 2000














Hallo Susan,
na, das hat sich doch gelohnt, sieht doch toll aus, da könnt Ihr doch nun so richtig Beerenwein trinken und besagte Glühwürmchen beobachten - also seid mir auf ewig dankbar (quiek!!!) Und nächstes Jahr fällt mir dann bestimmt ganz was Besonderes ein, wie wäre es mit einem Schwimmteich? Übung im ausbuddeln habt Ihr ja nun, warum dann nicht alles eine Nummer größer? Was ich derzeit im Garten tue, ist wenig spektakulär, ich rotte Seifenkraut aus, einen Quadratmeter nach dem anderen. Irgendwann habe ich mir das Zeugs in den Garten geholt, und jetzt wuchert es überall, es ist unglaublich. Es blüht wunderschön und lockt Schmetterlinge ohne Ende an, aber es verdrängt alles andere und mein Mann hat es nun zum Todfeind erklärt. Also rotten wir, was schwierig ist, denn es vermehrt sich über die Wurzeln (die sind bestimmt 30-40 cm tief, das muß man sich mal vorstellen, und wenn auch nur ein Stückchen übrig bleibt, wächst es munter weiter) und über die Blüten. Heute habe ich wieder einen Quadratmeter geschafft, man muß die Erde fast sieben, um sie sauber zu kriegen. Und sticht man dann nochmals in die Tiefe, findet man wieder Wurzeln, es ist echt übel. Übrigens kriege ich die pdf.Dateien nicht auf, habe ich noch nie geschafft, vermutlich fehlt mir was dazu (was besagt, daß ich das Bild in Teil 2 nicht sehen kann, aber ich habe genügend Phantasie, es mir vorzustellen). So, jetzt gibt es was zu Futtern (ich lese derzeit Donna Leon's Commissario Brunetti, also gibt es italienische Küche oder zumindest sowas ähnliches) und dann wird weiter gerottet..... LG Birka
Thema: Für Birka!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck