Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.03 -- Birka

RE: Verlobung/MAC














Hallo Marita,
doch, genieße es aus ganzem Herzen, denn Deine Verlobungszeit kommt nie mehr zurück. Es ist doch so wunderschön, was Du erleben darfst und ich glaube, Du darfst das wirklich genießen. Jeder hat im Endeffekt nur sein eigenes Leben und er muß irgendwie mit den unschönen Dingen fertig werden, das gilt leider auch für Hunde, weil sich die Realität nun mal nicht ändern läßt. Du hilfst Rigo nicht, wenn Du Dir damit die Verlobungszeit auch nur einigermaßen verpatzt. Und wer weiß, wann das Schicksal Dir selbst so eine ekelhafte Bananenschale vor die Füsse wirft, dafür wirst Du dann wieder alle Kraft brauchen. Aber ich kann Dich verstehen, ich denke auch viel an Rigo und ich finde es einfach bescheuert. Es ist immer so traurig, wenn ein Hund aus unseren Reihen so krank ist und man so gar nichts tun kann außer mitfühlen. Trotzdem aufmunternde Grüße von Birka
Thema: Verlobung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck