Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.03 -- Birka

RE: Rituale/Gudrun














Hallo Gudrun,
ich mag auch nicht ,wenn Nemo Zecken frißt. Er will aber an jeder schnuppern, die ich aus ihm raushole, und das lasse ich ihn auch. Und dann wird das Vieh versenkt. Was bauste denn? Hab' ich was verpaßt? Wir haben auch Baustelle, 200 qm Pflasterarbeiten vorm Haus, geht schon 14 Tage. Nemo liegt bis tief in die Nacht im Sand, da, wo die alten Platten waren, ist ganz begeistert davon, ich krieg' ihn kaum reingeholt. So schaut er dann auch aus und in unserem Haus rieselt überall der Sand von seinem Körper. Aber ich denke mal, noch 8-14 Tage, dann müßten die Handwerker fertig sein. Mit dem Artesiminin könntest Du Recht haben, vom Namen her wäre das logisch, bin ich gar nicht drauf gekommen. TCM ist ja an sich nicht übel, aber kaum geeignet, so eine schwere Krankheit zu heilen. Leider! Es ist schlimm, zu wissen, was ein Hund hat und dann zu warten und zu warten, wie sich die Dinge entwickeln. Armer Rigo, zum Glück weiß er von nichts. Aber mal abwarten, vielleicht (hoffentlich) stellt sich doch alles noch ganz anders da, soviel wurde ja noch nicht untersucht. Mal sehen, was der 2. TA sagt, vielleicht gibt es einen Lichtblick. Schönes Weiterbuddeln, Birka
Thema: Rituale


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck