Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.03 -- Birka

RE: Rigo hat Knochenkrebs














Hallo Angela,
das ist ja keine tolle Nachricht, die ich heute in aller Herrgottsfrühe hier vorfinde. Aber Susan hat Recht, ich weiß da schon was. Erzähle mir bitte mehr drüber, was weißt Du noch? Ist es überhaupt sicher (wie sicher?), daß es ein Tumor ist? Und wenn ja, gibt es Anhaltspunkte, um was für eine Art Tumor es sich handelt? Wahrscheinlich ist es dann ein Sarkom, oder können es Metastasen eines Primätumors sein, der ganz woanders liegt? Was ist das für ein Medikament, das Rigo bekommt? Und was möchtest Du genau von mir wissen? Oh Mann, das tut mir so Leid für Euch. Aber mal schauen, vielleicht kann man ja was machen. Sicher ist, daß -wenn Du überhaupt behandeln willst es schnell geschehen muß, man darf nicht warten, bis sich der Mist weiter ausbreitet. Und ich denke, ich selber würde in so einem Fall sehr schnell einen TA zuziehen, der auf Krebs bei Hunden spezialisiert ist. Liebe Grüße Birka
Thema: Rigo hat Knochenkrebs


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck