Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.03 -- Beate

RE: Sandy läuft wieder ganz schlecht............Tanja /heike und Angela/Shaki














Hallole,

ob das mit Wildemann klappt, bin ich sehr skeptisch.

Zuerst müsste der Tom Zeit haben...........und das ist bei meinem Mann, der Arbeitstier mit Passion ist, nicht so einfach. und kann ich jetzt noch net sagen........also, schwierig schwierig schwierig.

Dann muss Sandy wirklich ganz beschwerdefrei sein, damit sie beim gemeinsamen Spielen auch wenigstens etwas mithalten kann........!

also, Du siehst, viele Fragezeichen und zu allem Elend müsste vorher noch auf die schnelle eine Abspaltung zum Hunde.com gebildet werden.

Bestehend aus heike mit Kläffe Tölle und meiner Bellbestie..........und Angela hat sich ja auch schon um Aufnahme beworben( by the Way, Angela, irgendwelche Referenzen, dass Du da auch mithalten kannst????? Spässle .........aber ansonsten hätte ich gegen eine "Hundebesitzer aller kläfftöllen vereinigt Euch bewegung zu Dritt nix einzuwenden..........oder heike, siehst Du das anders???)

Und sorry, Tanja, die Vorliebe vom Kleingetier wird dann eben ganz ungeteilt Dir gelten. ............in Spanien war ich wieder die Einzige, die als Frischblutbank dienen musste. Die andern hatten wirklich keinen einzigen Schnakenstich.......und bei mir war ein Fuss teilweise fürchterbar angeschwollen, weil total zerstochen, ich hätte heulen können.
Allerdings war ich am Tag darauf schlauer, und Autan wurde wieder wie gehabt mein bester Freund.

Grüssle

Beate
Thema: Sandy läuft wieder ganz schlecht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck