Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.03 -- Knoxl

RE: Schon wieder beim TA-Notdienst!/Evi














Hallo Evi!
Ja diese elendigen Hautgeschichten......
Heute schauts bei uns übrigens schon viiiiieeeel besser aus; die Schwellung ist zurückgegangen, es juckt ihn nicht mehr und die offenen stellen haben sich weder vergrößert, noch infiziert...

Bekommen hat er übrigens: Käspappeltee zum Auftragen, Cortison-Tabletten, Surolan gegen mögliche Infektionen zum Auftragen und Bepanthen zum Abheilen. Hat in der Kombinantion ganz gut gewirkt.

Ich mach mir eher Sorgen, dass das keine Ameisenraktion war, sondern im Rahmen seiner Harngeschichte vielleicht ein Zeichen für Nierenstörungen?????
ich weiß es wirklich nicht, das ist aber das Beunruhigenste, oder? Nicht zu wissen warum und was man dagegen tun kann.......

Ich drücke Trixy und Dir alle restlichen Daumen und wünsche unseren beiden Süßen, dass die ewige Kratzerei nun bald wieder vorrüber ist!!!!!!

lg, Bea+Knoxl

PS.:Bin noch ziemlich fertig, weil die Cortisonpräparate zum mehr Trinken/Pinkeln anregen und wir deshalb wie bei einem Welpen alle 2-3h rausmüssen;-((
Thema: Schon wieder beim TA-Notdienst!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck