Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.03 -- Birka

RE: Diagnose von Knoxls Blasenproblem!!!














Hallo Bea,
na dann hast Du ja mal eine Diagnose, ist doch mal was. Klingt ja nicht unlogisch. Probier's halt mit der Homöopathie, bei Blasenentzündungen bin ich allerdings eher ein Fan von AB, d.h. ich würde bei Nemo sicher das Antibiogramm machen lassen und dann therapieren, ich habe mit Alternativmethoden da keine so guten Erfahrungen. Aber Du wirst ja sehen, ob es nützt. Das mit dem häufigen Pinkeln ist sicher günstig, ich würde aber auch wie bei Menschen aufpassen, daß es um die Blase herum nicht zu kalt wird, d.h. Dauerbaden wäre Nemo während der Infektion nicht erlaubt. Warum die antibiotische Therapie dann 3 Wochen sein müßte, ist mir allerdings nicht klar, das ist doch vom Erreger abhängig und ich würde einfach die Erreger vernichten und dann mit Homöopathie weiter machen, bis das Ödem weg ist. Was mir aus dem Befund jedoch nicht klar wird, ist die Ursache für die Blasenüberdehnung. Liegt das Ödem an so ungünstiger Stelle, daß der Abfluß dadurch behindert wird? LG Birka
Thema: Diagnose von Knoxls Blasenproblem!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck