Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.03 -- Birka

RE: Toter Collie von der WHA














Hallo Nina,
leider passiert sowas jedes Jahr; aus irgendeinem Grund, den ich nicht begreife, spricht es sich nicht genügend herum, daß Hunde im heißen Auto nicht lange überleben können. Ich glaube, manche Menschen sind einfach zu gedankenlos und können sich nicht vorstellen, wie schnell ein Hund kollabieren kann, wenn er im heißen Auto gelassen wird. Ich kann mir vorstellen, wie sehr der arme Hund gelitten hat, bis er tot war, es ist einfach ganz schlimm und ich kann nur hoffen, daß es möglichst schnell ging. Übrigens passiert sowas auch immer wieder mit Babys und Kleinkindern, auch da sind schon welche im heißen Auto gestorben, manche Leute haben einfach kein Hirn im Kopf und denken nicht vorausschauend. Wenn der Colliebesitzer einfach nur dumm war und nicht gleichgültig seinem Hund gegenüber, wird er sich jetzt bestimmt Vorwürfe machen und sowas nie mehr tun. Hoffentlich! Lg Birka + Nemo, der bei solchem Wetter nie allein im Auto bleiben muß, keine Minute
Thema: Toter Collie von der WHA


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck