Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.03 -- SigridM

RE: Agi-Turnier

Mit jamy habe ich immer gerne gespielt.

 














Danke sehr.
Bei der WM waren auch Papillons wenn ich mich recht erinnere.Ich war an allen 4 tagen bei der Agi WM in Dortmund letztes jahr.Die WHA hätte mich auch interessiert aber ich habe von Dortmund erstmal die Schnauze voll.So eine Großstadt ist einfach nichts für mich,da müsste ich schon einen Chauffeur haben.Und Geldmäßig war es auch nicht drin.
Bei uns in der (weiteren)Gegend gibt es eine die mit Papillons Agility macht.Ich sehe sie gelegentlich beim Turnier.Nette und fixe Kerlchen sind das.Die würden mir auch gefallen,denke aber daß sie zu zart für mich sind.Aber vom Aussehen her gefallen sie mir waahhnsinnig gut.
Übrigens habe ich mich umentschieden,ich nehme doch einen rüden,da muß ich nicht so lange warten.Ich hoffe nur,das geht gut.Drei Rüden auf einem Haufen.Inzwischen sind sie drei Wochen alt.Leider hat mir die Züchterin noch keine neuen Bilder ins Internet gestellt.Ich schaue jeden tag,ob es neue Bilder gibt.Noch zwei Wochen,dann gehen wir sie anschauen.ich freue mich total drauf.
Sigrid und Co(die noch nicht ahnen was auf sie zukommt)
Thema: Agi-Turnier


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck