Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.03 -- Joschi

RE: Kleiner Sexprotz














Hallo Marita,
ob eine Kastration euer "Problem" löst weiß ich nicht.
Wir hatten einen Rüden, der hat alle Kissen und Decken die er kriegen konnte vergewaltigt, obwohl er kastriert war.
Zuerst habe ich mich immer über die zerbissenen Kissen und die Löcher in den Decken gewundert bis ich ihn erwischt habe. Wenn er fertig war, ist er regelrecht von seinem Kissen abgestiegen. Wir haben ihm ein schönes großes Kopfkissen, ohne Federn, zum austoben gegeben, das hat er dann auch akzeptiert und die anderen Sachen in Ruhe gelassen. Beobachten konnten wir dieses Verhalten bei ihm, wenn er aufgeregt war, z.B. wenn wir gefrühstückt haben und er was abhaben wollte, plötzlich ist er dann in seinen Korb verschwunden, hat sich das Kissen vorgenommen und kam nach einiger Zeit völlig abgehetzt wieder zu uns zurück. Wir haben ihn seine Macke ausleben lassen. Aber wenn du immer Flecken auf dem Teppich hast, ist das natürlich nicht so witzig.
LG Andrea
Thema: Kleiner Sexprotz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck