Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.03 -- Biggi

RE: Urlaub mit Leni/ an Alle














Hallo, biite vielmals um Entschuldigung weil ich mich nicht zurück gemeldet hab. Aber ich mußte mich erst hier wieder aklimatisieren. Am liebsten würd ich unser Häusl nehmen und dort in Schmolln wieder aufstellen. So gut hats mir wieder gefallen. Und Leni natürlich auch. Sooooooo viel über Hunde reden und mit vielen Hundebesitzern Erfahrungen austauschen, das ist sooo super. Nächstes Jahr bin ich aber eh wieder dort.
Leni war suuuuper brav. Nur durfte nicht so viel im Wald von der Leine,ich trau ihr doch manchmal nicht. Es ist sehr viel Wild dort. Aber da wir ja oft stundenlang gewandert sind und sie zeitweise durch Bäche fetzen durfte, war das für sie nicht schlimm. wir waren auch in einer großen Stadt mit den Hunden, sind durch einen Markt gegangen, haben uns in ein Straßencafe gesetzt und zwar dort, wos am lautesten war. Alle Hunde waren echt super brav.
Alles in allem hat es Leni und mir wieder echt gut getan.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Thema: Urlaub mit Leni


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck