Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.03 -- Drux

RE: Juckreiz














Hallo,

Daggi, das würde ich dann doch auch gern mal auf nichthochdeutsch lesen. Keine Angst, ich lasse den Kopf nicht hängen. Aber Ihr wisst ja selbst, wie das ist: Wenn es unseren Wuffis nicht gut geht, dann leiden wir mit.

@Beate, was das Teebaumöl betrifft, so habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Ich will jetzt erst einmal abwarten, was der Laborbericht bringt. Mir geht es wie Andrea, ich verstehe die TÄ nicht. Vor allem ärgert es mich, dass meine Haustierärztin nicht schon von selbst auf die Idee gekommen ist, dass die Hilfe in der Klinik kompetenter sein könnte. Da muss sie dem Hund erst noch eine Spritze geben und erst auf meine Anfrage, ob sie nicht mal was in Richtung Pilze unternehmen könnte, schickt sie uns in die Klinik. Und die können dann wegen der Cortisonspritze noch nicht mal Blut abnehmen.

Danke für Eure Tipps und Anteilnahme. Es ist wirklich gut, dass es dieses Forum gibt. Fast immer weiß jemand etwas, worauf man selbst nicht gekommen wäre. Und manchmal hilft auch ein bisschen Humor, gell Tante Anne?

Liebe Grüße Evi
Thema: Juckreiz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck