Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.03 -- Nina und Rudel

RE: Hundeausstellung/Nina

schön genug für die WHA???

 














Hallo!

hast du schon einmal in Dortmund in diesem Areal ausgestellt? Vielleicht weisst du dann ja einen Punkt an dem man sich nicht verfehlen kann? Das richtenfängt bei "unseren" beiden Rassen um die selbe zeit an, also sollte mit etwas Glück danach ja ncoh etwa Zeit sein. Ich habe einfach ein wenig das Problem, das bei uns Rüden und Hündinnen in verschiedenen Ringen bewertet werden... Und da ich meine beiden (eben Rüde und Hündin) ausstelle gefürchte ich das bei meinem Glück die beiden gerade zur selben Zeit dran sin. Habe aber ncoh Glück, Chandras Züchter sind da, wenn alles so läuft wie befürchtet springt sie für mich ein *uff*, Situation gerettet :-)

Schadedas dir ausstellen nicht gefällt, aber ich habe das schon oft beobachtet - entweder man kann gar nichts damit anfangen oder man wird süchtig! Bei mir trifft das 2. zu, weniger weil cih mit meinen Hunden immer vorne platziert bin (zur WHA mache ich mir gar keine Vorstellungen, schliesslich sind 192 IWs gemeldet, wie da die eigegen Chancen stehen weiss man ja) aber ich sehe einfach gerne schöne Hunde, interessiere mich für sie und so viele Hundeliebhaber trifft man selten an einem Platz mit den man so wunderbar fachsimpeln kann! ich erinnere mcih als ich beinahe zu spät zum Ring gekommen bion, nur wegen einer Diskussion *lach*

Gibt es für die Pyrenees keine Ankörung? Ich denke, da erfahrst du viel genauer was bei deinen Schatz nicht ganz so schön ist, was er aber toll hat.... Nicht zu vergessen dann der wesenstest....

Liebe Grüsse Nina
Thema: Hundeausstellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck