Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.03 -- GILL

RE: Mein Hund ist ein Dieb!

waaaas ich soll ein Käsekuchendieb sein? Niemals!

 














Hallöle,
na da werde ich auch noch "meinen Senf" dazu geben...
Also unser Gill ist ja der verfressendste Hund der Welt...Das hab ich schon öfters erwähnt. Als junger Spunt wollte er mal in der Küche was von Tisch stehlen. Da lag aber das gerade abgewaschene Kuchenblech und schepperte bei seinem Klauversuch auf unseren Steinfussboden. Das war ein toller Effekt. Er hat nie wieder versucht zu stehlen......AUSSSER....wir sind wo anders. Bei meinem Vater zu Besuch, haben wir in der Stube gesessen und gequasselt....unser Dicker stand laaaaangsam auf und ging aus der Stube. Plötzlich ein schepperndes Geräusch...Hat sich doch der Himmelhund den Käsekuchen vom Tisch geholt..Na da war ich aber sauer. Und Gill schaute mich an als ob er sagen wollte: kann ich noch ein Stück haben?
Zu Hause können wir alles, aber auch wirklich alles essbare auf den Tischen (sogar auf dem niedrigen Sofatisch) rumstehen lassen - auch über Nacht - er geht nicht ran. Da bin ich wirklich zufrieden. Naja und hin und wieder ein kleiner Klauversuch bei Besuchen bei der Familie....da tu ich dann so, als ob es mich nicht interessiert - obwohl peinlich is es schon (grins).
Liebe Grüße Uschi

Thema: Mein Hund ist ein Dieb!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck