Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.03 -- Wotan7

RE: Gruß an Catrin, Evi, Daggi und alle anderen...........














Ich bin wieder da und wie Phönix aus der Asche-denn mein Internet geht wieder und telefonieren kann ich auch wieder!!!
Das war vieleicht ein Wochenende und ein Muttertag,-so abgeschnitten von Gott und der Welt!
Aber nun weiß ich auch,warum ich schon seit einem jahr diese Sorgen habe---mein DSL-Kasten ist putt!
Hat einen Wackelkontakt!Jetzt bekomm ich einen Neuen und bis dahin knall ich ans Gehäuse-so wie ich es heute morgen aus Verzweiflung gemacht habe.
Wotan geht es gut.Er ist schon wieder albern und apportiert Stöckchen,-bez.will er das,denn er kann es kaum richtig aufnehmen.Richtig wütend kann er werden,wenn er es nicht zu fassen bekommt.Mama hilft dann wieder ;-)
In Berlin gibt es echt seltsame Menschen.Die denken doch glatt,daß Wotan einen "Regenschirm" für Hunde umhat!.Gestern sprach mich eine Frau an,daß ich ihr schon aufgefallen wär,aber es doch gar nicht regnet!Da war ich so perplex,wie man nur sein kann,denn die Frau ist selber Hundehalterin und müßte die Dinger kennen(Wotan ist nicht der 1.Hund,der mit so einem Kragen rumläuft).Den anderen,die keinen Hund haben,kann ich das ja nicht verdenken,wenn sie´s nicht besser wissen.Aber rein logisch------------da läuft ja das Wasser in den Hals!!
Naja-ich mach mir jetzt keine Sorgen mehr über den Bildungsstand der Zweibeiner ;-)

Alles Liebe-
Birgit,
Wotan und Chichi
Thema: Gruß an Catrin, Evi, Daggi und alle anderen...........


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck