Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.03 -- Birka

RE: OP Woti/Birgit














Hallo Birgit,
also ich finde, das schaut schon wieder ganz gut aus, soweit ich es auf dem Bild erkennen kann, jedenfalls. Dein erstes Bild fand ich viel schlimmer, es geht also aufwärts. Und ich finde es toll, wie Hunde sowas wegstecken können im Gegensatz zu uns Menschen, die passen sich der Situation an und fertig. Ist auch logisch, die denken ja nicht drüber nach, so wie wir das tun, die akzeptieren die Situationen so, wie sie sind. Wird schon, ich denke auch, Wotan wird zumindest wieder so ähnlich aussehen wie vorher, wenn der Heilungsprozeß abgeschlossen ist. Wenn ich mir Nemos Narbe anschaue, muß ich mittlerweile schon suchen, wo sie ist, da ist praktisch nichts mehr zu sehen, sowas heilt bei Hunden ganz anders als bei Menschen. Ich habe nach dem Fädenziehen ziemlich viel Contractubex aufgetragen, um die Narbe weich zu bekommen und zusätzlich Traumeel Salbe gegen die Schwellung, das ist eine sehr gute Sache, weiß aber nicht, ob das in Augennähe machbar ist. Traumeel-Tabletten wären aber für Wotan sicher auch hilfreich. Es klingelt, LG Birka
Thema: OP Woti


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck