Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.03 -- Wotan7

RE: OP Woti/Beate














Danke,daß Du so lieb fragst.
Ja-ich hab gut geschlafen und Wotan auch.Ab und an wurde ich wach,weil er mit dem Kragen rumbolzte,aber ein Streicheln und leise Worte-und er schlief weiter.
Eigentlich hab ich mir für heute viel vorgenommen-Fenster putzen,Betten beziehen-Aquarien sauber machen!Aber ich kann gar nichts.Wotan liegt bei mir (auf die Liege muß ich ihn noch immer heben,weil er mit dem monströsen Ding hängenbleibt),aber sobald ich mich aus meinem PC Sessel erhabe,steht er auch auf,um nicht ganz durch die Tür zu kommen.Mir zieht es dabei (wenn ich das seh und hör) alles zusammen und so bin ich schon wieder Jungfrau;-)
Also bleib ich hocken.
Ich hab ja Euch und die Zeit wird nicht zu lang :-)
Wotan hat übrigens gestern Abend gefressen;-)
Nur Trinken flöß ich ihm noch mit der 100ml Spritze ein.Das mag er komischerweise noch nicht allein.Ach ja-Schmerzmittel hab ich ihm heute auch wieder gegeben.Er ist einfach ruhiger.
Das Auge sieht furchtbar aus.Die Schwellung ist zurückgegangen und nun sieht man,daß nicht das Auge an sich,sondern die Nickhaut mit dem Augenoberlid vernäht ist.Wenn er also das Auge geöffnet hat,starrt einem eine wie es scheint bluteige Masse entgegen.Mein sanftes Baby sieht aus,wie der letzte Höllenhund.
Aber die Heilung geht prima voran.Aussehen ist jetzt unwichtig.

LG
Birgit
(fotografieren tu ich das jetzt nicht mehr.Wenn ich draufhalte,zittern mir die Finger ;-))
Thema: OP Woti


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck