Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Ich koche vor Wut!!!














Mann Birgit, euch bleibt auch nix erspart ! Was ist denn das für ein Trottel ! Ich würd mich echt vergessen...
Da wünsch ich mir immer so richtig schlagfertig zu sein (zumindest verbal)- müsstest ihn fragen wie klein sein p...ist, dass er es not hat auf kranke, wehrlose tiere zu treten, die ihm nix getan haben. Ich werd nicht mehr ! Es gibt immer wieder so unglaublich blöde Psychopathen - und das schlimmste ist, man kann ihnen dann gar nix.
Was haben eigentlich die Frau und das Kind dazu gesagt oder getan ? Fanden die das ok ? Also wenn MEIN mann einen hund treten würde würd ich ernsthaft an seinem Gesisteszustand zweifeln und einschreiten. Vielleicht kann man zumindest über die Frau eine Besserung seines Verhaltens erreichen. Es würde ja schon genügen, wenn er euch ausweicht..

Aber das Wichtigste ist, dass dem Woti nix passiert ist ! Einen Schrecken hat er bestimmt trotzdem bekommen. Ist orientierungslos und wird dann auch noch getreten - wieviel muss ein Hund denn ertragen ? Knuddel ihn doch bitte ganz fest vom mir und geht dem BÖSEN menschen aus dem weg (ich könnt mich endlos über den aufregen *GRRRRR*).

vlg claudia und nen schleck vom murph-hund an deine beiden !
Thema: Ich koche vor Wut!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck