Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.05.03 -- Wotan7

RE: Ich koche vor Wut!!!/Werner

Hi Werner!

Schön,daß Du wieder da bist ;-)

ich bin übrigens auch ein Terrierfan (eigentlich generell ein Hundefan)Foxl´s sind für mich DER RENNER und da ich Glatthaar mag,ist Dein Süßer sowas wie ein Traumhund für mich ;-)(Die Großeltern hatten immer Foxl)
Ich selbst hab mir nur nie einen Fox-oder anderen Terrier zugetraut,weil das eigentlich kleine Gebrauchshunde sind und Power ohne Ende haben.Wenn ich zu einem Terrier gekommen wär,wie die Jungfrau zum Kind,hätt ich schon das Beste draus gemacht.Aber so bleibt es eben einen ferne Liebe
Das gilt übrigens auch gerade für die so sehr in Mode gekommenen Jack Rassel.Die Leute sind schnell überfordert,wenn sich aus dem Plüschhund fürs Kind ein raubzeugscharfer kleiner schneidiger Kerl entwickelt hat.Da es hier kaum Raubzeug gibt,wird eben Nachbars Katze,oder wie in meinem Fall-mein Zwerghund als Beute betrachtet.Dem Hund kann man seine Passion niemals übel nehmen,aber dem Herrn,der das Temperament und die Veranlagung nicht in die richtigen Bahnen lenken kann.

Dieser Mann ist solch ein Typ und man eigentlich froh sein,daß er NUR einen kleinen Hund hat!

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Ich koche vor Wut!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck