Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.03 -- Birka

RE: Ich koche vor Wut!!!














Hallo Birgit,
das ist ja wohl der Hammer, da würde ich mich auch aufregen, und wie. Klar, es stinkt dem Typen, daß er gegen Dich verloren hat. Ist in sich logisch, der Typ war vorher schon nicht ganz dicht, sonst hätte er sich so nicht verhalten, also kann man jetzt auch nichts Vernünftiges von ihm erwarten. MIr fällt momentan nichts ein, was Du tun könntest, am besten wird es aber sein, Du versuchst, Dich nicht weiter aufzuregen, es hilft Dir ja nicht weiter und Wotan auch nicht. Also bewahre einen klaren Kopf, Du brauchst ihn für Wotan. Es gibt leider Gottes Menschen, denen eine Tracht Prügel nicht schaden würde, nur besteht diese Möglichkeit ja nicht wirklich. Hat das denn jemand gesehen? Dann könnte man zumindest mal über eine Anzeige wegen Tierquälerei nachdenken, wohl wissend, daß dadurch die Situation noch mehr eskalieren wird. Ich denke, momentan würde ich versuchen, die Situation nicht noch weiter zu verschärfen, wer weiß, was ihm noch alles einfällt. Kann Dich auf Deinen Spaziergängen derzeit jemand begleiten? Das wäre sicherer. Vielleicht weiß auch Dein Anwalt Rat? Da hast Du doch einen guten Draht hin, wenn ich mich recht erinnere? Ist auf alle Fälle echt Sch.... Tja, manche Menschen verkommen immer mehr, die Moral geht den Bach runter, irgendwie wird man sich damit arrangieren müssen, so schlimm es auch ist. Mitfühlende Grüße von Birka
Thema: Ich koche vor Wut!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck