Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.03 -- Wotan7

RE: OP Woti

Wotan vor 1 Stunde,als er in meinem Arm einschlief.So liegt er noch immer

 














Ach - Ihr seit ja alle so lieb mit mir.Das tut mir so gut!
Wotan läuft nun heute besser,wenn er auch nicht auf seinen Lieblingsplatz kann (ohne meine Hilfe-klar,daß ich ihn auf seinen Sessel hebe)Hab heute Nacht auf der Erde geschlafen.Wotan saß vor meinem Bett und schaute mich nur an.Minutenlang! Ich wollte ihn schon unter meine Decke nehmen,aber das mag er gar nicht so-und das wollte er auch nicht.Also legte ich mich auf den blanken Boden neben seinem Platz-und mein Baby kuschelte sich gleich an mich.Das war so schön und so vertraut,daß wir beide wohl glücklich eingeschlafen sind.Klar,daß mein Chichi auch an mir klebte und so war es eigentlich ein Lager ganz nach meinem Geschmack.Naja-das hatte ich Euch ja schon geschrieben,aber es war so schön,daß ich das gleich noch mal mußte ;-)
Heute sieht Wotan noch schlimmer aus,als gleich nach der OP.Auch Schmerzen hat er,denn dann bekommt er manchmal richtige Panikattaken.Er winselt dann,was er noch nie in seinem Leben gemacht hatte.Das zerreißt mich fast und ich wiege ihn im Arm,bis er ruhig wird.Ich finde es trotzdem schön,wie er mir sagt,daß er mich braucht.Er ist wie ein Kind,daß zur Mama kommt,wenn es ihm schlecht geht.
Hab versucht,ihm die Krawatte abzumachen.Aber er geht sofort ans Auge,obwohl ich Socken über seine Füße gezogen habe.Nun nützt alles nichts und das Ding muß draufbleiben.Er läuft nicht mehr so doll gegen Hindernisse,aber er ist furchtbar unglücklich.Gefressen hat er auch noch nichts und auch nicht getrunken.Ich sitz also da und laß ihn immer meine nassen Hände ablecken.Das können wir beide stundenlang machen,denn er braucht doch dringend Wasser!!!

Nun weiß ich ja,daß die "Boxerkeratitis" eine spezielle Boxererkrankung ist und das diese Erkrankung genetisch verankert ist.Das Schlimme daran ist,daß man bestimmt nur wenig daran ändern kann,denn diese Krankheit trifft nach dem 8 Lebensjahr auf-also dann,wenn die Hunde nicht mehr Zuchttauglich sind.Ich glaube nicht,daß es viele ehrliche Züchter gibt,die ihre Hunde aus der Zucht nehmen,bloß weil bekannt wird,daß Oma,oder Opa Keratitis hatte.
Wir werden damit leben müssen (und mit anderen Erkrankungen)und es ist gut,daß es Spezialärzte dafür gibt.

Eure Birgit

Thema: OP Woti


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck