Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.03 -- Catrin

RE: Frage/Anne

 














Hallo Anne,

das homöopathische Mittel heißt VERMICULITE D6. Apollo bekommt es jetzt seit ca. vier Wochen und es geht ihm gut. Die Treppen steigt er ohne Gestöhne auf vier Beinen nach oben. Es gibt Zeiten da schleicht er sie auf nur drei Beinen hoch. Selbst nach unserer Mordswanderung am Sonnabend ging es ihm am nächsten Tag prima. Ich denke schon, daß eine heilende bzw. linderne Wirkung eingesetzt hat. Wenn ich mich recht erinnere gibt Biggi ihrer Leni das Mittel auch. Sie hatte es mir letztes Jahr mal empfohlen. Daraufhin habe ich in Berlin die besten Apotheken abgeklappert, aber ohne Erfolg. In Deutschland ist VERMICULITE D6 nicht zu bekommen. Bei einem schweizer Online-Shop habe ich es dann bestellen können. Hier der Link: http://pedro-drogerie.ch/shop/export/index.html
Unter Gesundheit; Homöopathie kannst Du es mit weiteren Informationen finden.

Sonst bekam Apollo das Cosequin H forte, aber das ging leider auf Dauer zu sehr an den Geldbeutel.

Liebe Grüße von Catrin + Co.
Thema: Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck