Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.04.03 -- Kirsten + Lisa

RE: Es war einmal.....














Tolle Bilder!!! und ein wirklich wunderschönes Märchen! Super, dass sich alle so gut verstanden haben - und die Hunde so lieb waren.

Oje, wenn ich mir da die Lisa dabei vorstelle, mit so vielen Hunden - meist würde ich da am liebsten im Boden versinken ;) weil sie jedesmal so "rumflippt", wenn sie auf andere Hundis trifft - aber jedesmal, und wir treffen fast jeden Tag Hunde. Sie tut dann immer, als hätte sie noch nie einen anderen Hund gesehen. Neulich haben wir eine Bekannte getroffen, die Lisa nur aus der Kneipe kennt, wo sie immer ganz ruhig unterm Tisch liegt. Die Bekannte hatte ihren Schäferhund dabei - und sie war total überrascht, denn sie hätte Lisa das niemals zugetraut, daß die so temperamentvoll ist.

Manchmal ist das wirklich peinlich: sie hopst auf die Hunde drauf, drunter, drüber, ist total aufgeregt, während die anderen Hunde meistens cool bleiben (oder sogar genervt sind .... am interessantesten ist es aber, wenn sie mit einer fast gleichaltrigen Retriever-Hündin spielt, die beiden schenken sich nichts, und würden eher umfallen, bevor einer von ihnen aufhört....) so dass ich mich frage, ob das eigentlich noch normal ist. Immerhin ist sie kein Welpe mehr, sondern schon 16 Monate alt. Ruhig liegenbleiben, wenn andere Hunde in der Nähe sind: unmöglich!

Ob sich das wohl irgendwann noch gibt??

Grüssle, Kirsten + Chaoten-Lisa, deren zweiter Name übrigens auch "Tschüss" ist - manchmal das einzige, das sie zum Mitkommen bewegt, wenn wieder mal irgend was so unglaublich spannend ist....
Thema: Es war einmal.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck