Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.03 -- Biggi

RE: Es war einmal..../DANKE














Guten Morgen,
zuerst mal möchte ich mich nochmals für die wunderbare Gastfreundschaft von Beate und Tom bedanken. Sie haben sich ganz große Mühe gegeben und den Ausländern ihre schöne Umgebung gezeigt.
Eine Bereicherung war natürlich auch, die Bekanntschaft von Heike, Evi, Moni, Claudi gemacht zu haben. Von den Hunde brauch ich ja gar nicht zu reden. DIE waren natürlich die Wichtigsten. Es gab kein Gezoff und eine (immer) bellende Tonka gab es schon gar nicht. Tonka war die Ruhe selbst. Heike, ob ich Dir nochmals was glaub, was Du über Deinen Hund sagst, na , muß ich mir noch überlegen :-))))).
Ich glaub, Loulou war im früheren Leben ein Pferd. Ich hab noch nie einen Hund gesehen , der sich so gern im Staub wälzt wie sie :-)))). Rocco war der souveräne Herr im Rudel, der sich durch die "Weiber" nie aus der Ruhe bringen hat lassen. Sandy, unsere weiße Fee, hat immer geschaut, das sie alle im Auge hat. Es war schön zu sehen, wie sich die Hunde gut verstanden.
Evi, die Arme, hatte natürlich Sehnsucht nach ihrer Trixi. Aber sie hatte ja auch genug Hunde zum knuddeln :-)))).
Es war für Gerhard und mich und Leni ein wirklich schöner Tag !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Es war einmal.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck