Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.03 -- Catrin

RE: Jucken und extreme Gewichtsabnahme/Birka

 














Hallo Birka,

Entwarnung ist gegeben. Gestern waren wir nochmal´s beim TA. Sein Allgemeinzustand hat sich im Wesentlichen gebessert. Er hat genau 1,26 kg in 14 Tagen zugenommen, sein Fell und seine Haut sehen wunderprächtig aus. Nur selten kratzt er sich noch. Und was sich noch stark geändert hat, ist sein Maulgeruch. Der ist im Moment völlig neutral. Gestern Abend hat er zum wiederholten Mal ein Wurmmittel (diesmal Panacur) bekommen. Dieses verabreiche ich ihm noch vier weitere Tage hintereinander und dann sollte die Verwurmung tatsächlich der Vergangenheit angehören. In drei Wochen sitzen wir wieder beim TA, da möchte er dann gerne eine Kotprobe zur Untersuchung haben, um auch ganz sicher zu gehen. Am meisten hatte mich die Gewichtsabnahme beunruhigt, hätte ja auch sonstwas sein können.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern, wir gehen jetzt wieder in die Sonne und genießen das feine Wetterchen.

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Jucken und extreme Gewichtsabnahme


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck