Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.03 -- Heike Schirmer

RE: Es war einmal...../ Teil 2














Sooooo, das waren meine Bilder.

Und ehe Biggi und Evi wieder einen Rechner haben, muss ich mal was klarstellen! Mein Hund ist der beste, coolste von der Welt :-)) ! Niemals nie nicht habe ich gesagt sie wäre AUSSCHLIESSLICH und NUR am BELLEN. Ich wurde der Übertreibung und sogar der Lüge beschuldigt. Habe ich nicht oft genug geschrieben, das meine Tonka sich bessert? Lest ihr denn nicht was ich schreibe? Soviel dazu! :-))

Es war ein superschönes Treffen mit supertollen Leuten, supertollen Hunden und superleckerem Essen und jaaaa, ich war auf dem Rückweg wieder supersatt.
Biggi, Gerhard und Evi sind ganz Liebe. ( die anderen natürlich auch, aber die waren ja nicht "neu"). Die Leni ist eine gaaaanz coole. Und Evi hat ganz fürchterlich ihre Trixie vermisst und genoss die Schmuse und Bällchenzeit mit Tonka, wenn auch ihre Hose etwas unter Tonkas Liebesbezeugungen gelitten hat.

So, ich hoffe ihr könnt Euch ein kleines Bild von unserem wunderschönem Tag machen!

LG Heike
Thema: Es war einmal.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck