Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.03 -- Gudrun_Beck

RE: Korrekt Apportieren /an Coco

Das "Bellchen" am Bällchen

 














Ja, Coco,

sieht lustig aus. Ich bearbeite meinen Mann schon seit einiger Zeit, mich doch mal mit der Digicam zu begleiten, damit ich Euch zeigen kann, wie es aussieht. Ich selbst bin dabei so im Stress, dass ich unmöglich auch noch Aufnahmen machen kann. Immerhin muss ich irgendwie die Verleitung durch die allgegenwärtigen Wildfährten zuverlässig toppen. Sendepausen meinerseits könnten die Süßen auf Abwege bringen - und das zur Brut- und Setzzeit?! Oh wei, ich darf echt nicht dran denken :-(

Als meine Mutter letztens zu Besuch war und uns mal begleitete, hat Arabelle sie kurzerhand als 2. Werfer mit eingespannt. Da sie aber nicht so weit wirft, wie ich (mit 71 kein Wunder) nutzte Arabelle diese Möglichkeit nur genau dann, wenn sie bei mir nicht gleich drangekommen wäre.

Alle anderen kamen immer nur zu mir, als wäre meine Mutter gar nicht da. Das Arabellchen war Fremden gegenüber schon von den ersten Wochen an besonders aufgeschlossen. Die anderen sind intensiver auf "ihre" Menschen fixiert, besonders auf mich, da ich fast alles mit ihnen alleine mache. Dabei ist meine Mutter durchaus keine Fremde für mein Rudel und wird immer begeistert begrüßt, obwohl wir uns aufgrund der Distanz Harz-Düsseldorf nur noch selten sehen.

Viele Grüße aus dem noch recht winterlich temperierten Harz!

Gudrun + Stressoren
Thema: Korrekt Apportieren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck