Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.03 -- Beate

RE: wAS ZUM LACHEN............Fortsetzung und nicht ganz so komisch














Hallo ihr Lieben,

als ich heute morgen nach unten ins Esszimmer kam, hat mich fast der Schlag getroffen..............
der Inhalt des Schrankes, untere Etage (schlampigerweise wohl nicht ordentlich verschlossen) war quer verteilt durchs Esszimmer (im Schrank befindet sich die Garderobe des Youngsters).

Na ja, so ganz unschuldig bin ich dabei nicht. Habe ja schon erzählt, dass ich mir bzw wir uns abends auch mal jetzt, wo ich tagsüber zuhause bin und Sandy so gut wie nie zuhause alleine ist "hundefrei" genehmigen......sprich Mäuslein muss abends zuhause bleiben. So kann ich nämlich ungehindert meine Beine ausstrecken und muss nicht immer auf den Vierfüssler aufpassen, der sich immer möglichst störend unter die Füsse quetscht.

Jetzt ist aber der Tom übers Wochenende net da.
Das Kofferpacken hatte sie mit ungewöhnlicher Ruhe hingenommen........um dann dazuliegen und zu warten......und angefangen zu leiden.

Und ich, meiner Person Rabenhundebesitzer habe das eben net so ernst genomen (WARUM BITTE?????!!!! leidet sie nur, wenn der tom net da ist, bei mir findet sie das entschieden weniger schrecklich)
und bin gestern abend ohne sie weggegangen.
Sie muss dann wohl nach Berichten des Schwiegervaters "geheult" haben, und dann hätte es eben e weng gepoltert.
Na ja, und ich gestern abend eben sofort nach oben ins Bett......um heute morgen noch vor der ersten Tass Kaff auf das Schlachtfeld zu stossen.
Jetzt wisst ihr wenigstens, was ich nach dem Einkaufen machen werde!!!!

Grüssle
Thema: wAS ZUM LACHEN


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck