Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.03 -- Beate

RE: Hund fällt um














Hallo Angela,

so ähnlich ist Sandy damals auch umgefallen. Sie war zwar ansprechbar, aber die Augen waren "verdreht" bzw Du hast keine Pupillen mehr gesehen.
Das ging aber eindeutig auf das Herz zurück. Das nächste Mal solltest Du vielleicht gleich den Hund einpacken, und in die Klinik bringen??? Damit sofort überprüft werden kann, was los ist??? In unsrer Klinik hier ist die ganze Nacht jemand zu erreichen.....da hätte ich auch keine Hemmungen, jemanden aus den Federn zu holen. Vielleicht solltest Du Dir schonmal, für den Fall der Fälle, solche Notfallnummern heraussuchen??
Ansonsten kann ich gut nachvollziehen, wie tief der Schreck bei Dir sitzt. Ich selber hatte nämlich in der Zeit, bis wir beim Doc waren, gedacht, aller Tage abend stehe kurz bevor. Das ist jetzt schon 4 Jahre her, aber an den Schreck kann ich mich erinnern, ja, als ob es gestern gewesen wäre.

LIEBE mitfühlende Grüsse

Beate
Thema: Hund fällt um


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck